Gosaukamm.jpg

Dachstein Incentives
Inhaber Vonach Rudolf
am Hasenanger 16
A-5350 Strobl / Salzkammergut



Phone:   
+43 6137 / 6883-0
Email:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Begegnungen

Am Beginn stand das ICH und das DU - daraus entwickelte sich das WIR - unser Team!

Ich bin dankbar in 30 Jahren Entwicklung von Dachstein Incentives vielen authentischen Menschen begegnet zu sein, die als Guide, Trainer/in, Kollege/in und Freund/in in meinem Team einen wertvollen Platz einnehmen. Bei allen unseren Projekten, Natur-Erlebnissen, Wege zum Team, Teamentwicklung, Privat Guiding bringen sie ihre Talente und Stärken mit ein. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit wird dadurch ermöglicht.

Ich bin dankbar für alle Begegnungen mit meinen Kunden, ihren Mitarbeitern und Gästen, deren Programme wir organisieren und betreuen dürfen. Die Zeit die sie mit mir teilen, lässt mich lernen und wachsen. Die gewonnenen Erfahrungen fliessen uneingeschränkt in die angebotenen Programme ein.

Entwicklung wird möglich, jedes Mal eine neue Herausforderung, die ich mit Freude annehme. 


Auf viele authentische Begegnungen,

herzlichst, Rudi Vonach 

 

 Rudi Vonach Teamleiter

 
TEAMLEITER Rudolf Vonach, geb. 1960, verheiratet, 2 Kinder

- kaufmännische Ausbildung, seit 1980 im Tourismus tätig
- 1993 Firmengründung Dachstein Incentives
- Inhaber der Vollkonzession Reisebüro 
- staatl. gepr. Rafting Bootsführer, Schiffführerpatent, PPL Privatpilot Ballon
- staatl. gepr. Schitouren-Instruktor
- Absolvent der TAM-Trainerakademie, Zertifkat: Erlebnisorientierter Teamtrainer
- Ausbildungs-Referent in der Erwachsenenbildung an berufsfördernden Instituten
- Reiseleiter & Guide bei Trekkingreisen
- PRIVAT GUIDE Salzkammergut seit 40 Jahren
- Tours by Locals - member of the international Privat-Guide-Association.

 

 


 

 

empfehlenswert

DIE NACHFOLGENDEN SEITEN KÖNNTEN SIE EVENTUELL INTERESSIEREN:

Ihr Exklusiv-Erlebnis - Privat Guide Service - Salzkammergut  & Dachstein Incentives Privat Guide Service

Tours by Locals - Privat Touren - Exklusiv-Service - Tailormade daily tours Privat Guide Service 

Bus-Reiseveranstalter & Wanderreisen www.christof-reisen.at

Diavisonen von Bergsteiger Gerhard Osterbauer www.gerhardosterbauer.com

Almhütte für Seminare & Selbstversorger, www.alpinhuette.at 

NaturLernzentrum - Wildnis & Survivalschule www.naturlernzentrum.org

Hotels am Wolfgangsee www.seesterne.at

Institut für ganzheitliche Entwicklung www.ein-fach-sein.com

Reisen Wandern & Trekking www.ruefa.at

Werbung & Design, Christian Gamsjäger www.werbegams.at

 

 


  

 

 

Save your natural spirit

FacebookTwitterDeliciousLinkedinPinterest